mitglied werden

Möchtest du dich als Mitglied engagieren?  Dich bei unseren Projekten investierien ?  Lernen und auftauchen ? Werde Mitglied!

  • 15 chf/jahr

    aktives mitglied (teilnahme an der gestaltung unserer projekte)

  • 40 chf/jahr

    aktives mitglied (teilnahme an der gestaltung unserer projekte)

  • 100 chf/jahr

    freundschaftliches mitglied (unterstützung und teilnahme an der generalversammlung)

was wir anbieten...

austausch

Sich begegnen und über die Umweltprobleme auszutauschen ist unsere Leidenschaft. Aber Lösungen finden und die Bürgerinnen und Bürger zu sensibilisieren ist unser Motor!

persönliche Entwicklung

Seine Persönlichkeit und sein IKIGAI (schau doch unseren TEDx an) entwickeln, andere Facetten von sich entdecken, lernen eine nachhaltige Veranstaltung zu organisieren und sich motivieren sich zu engagieren

wiedererkennung

Wir haben es nicht oft genug gesagt. Wir versuchen die Muttererde für die zukünftigen Generationen zu bewahren, für unsere Kinder und Enkelkinder… lasst uns versuchen jeden Tag unseren Tropfen zur Welle beizutragen, die Muttererde wird uns dafür danken.

mitgliedschaftsformular