werde freiwillige*r !

Herzlichen Glückwunsch, du hast dich der grünen Welle angeschlossen, die auf dir gewartet hat, um über Freiburg hereinzubrechen!

Vielen Dank, bist du bereit, uns als Freiwillige*r bei der dritten Ausgabe des (f)estivals the green wave zu unterstützen, welches diesen Sommer jeden Samstag vom 19. Juni bis 25. September in der Grauen Halle von Bluefactory stattfinden wird. Du bist Teil der grünen Welle geworden, die nur auf dich gewartet hat, um Fribourg zu überrollen! 

 

Vom Gedanken der Umwelthaftung geleitet, strebt das (f)estival eine Kohärenz zwischen seinen Werten und seiner Funktionsweise an. Ziel ist es, mittels nachhaltiger und umweltschonender Lösungen die Umweltbelastung möglichst klein zu halten.

 

Da das (f)estival über 4 Monate stattfinden wird, planen wir unsere Suche nach Freiwilligen in zwei Phasen: Juni-Juli und August-September. Wir brauchen also nähere Informationen über deine Vorlieben und Verfügbarkeiten! Bist du bereit, mit uns auf der Welle zu reiten? Wenn ja, geht es hier zur Einschreibung.

Deine Angaben


Die verfügbaren Aufgaben
Mit dem Ankreuzen eines Datums in diesem Formular verpflichtest du dich, an diesem Tag an einem der ausgewählten Posten zu arbeiten. Danke, dass du dir den/die angegebene/n Termin/e frei hälst. Solltest du in letzter Minute verhindert sein, bitten wir dich, einen Ersatz zu suchen. Sollten dich mehrere Aufgaben interessieren, kreuze sie alle an. So können wir dich dort einteilen, wo es am nötigsten ist. Die Informationen zu deiner Einteilung und den genauen Einsatzzeiten erhältst du am Infoabend. Zur Auswahl stehen die folgenden Aufgaben:

Ich bin an folgenden Tagen verfügbar (Juni-Juli):

Aufbau des (f)estivals (für die Bastler*innen) :
(f)estival the green wave: : die Zeitpläne sind aufgeteilt zwischen der Planung des Tages (12.00 bis 12.30 Uhr) und die Planung des Abends (20.30 bis 3.00 Uhr) sofern es die Hygienevorschriften erlauben:

Teamleitung bar

Du weisst, wie man ein Team führt? Der Bedingung, dass du zweisprachig (DE/FR) und den ganzen Tag verfügbar bist!
Möchtest du beim Verteilen der Plakate mithelfen?

Charta des (f)estivals the green wave 2021

Indem du dich als Freiwillige*r einschreibst, verpflichtest du dich die Charta des (f)estivals the green wave 2021, die du hier findest, zu respektieren. Danke, dass du dir einige Minuten Zeit nimmst, um das Dokument aufmerksam durchzulesen. Diese Charta betrifft alle Personen, die beim (f)estival the green wave mitmachen.

Informationsabend (Juni - Juli)

Zwei Informationsabende werden am Dienstag 15. Juni und Mittwoch 16. Juni (19.00-20.00 Uhr) in der Grauen Halle stattfinden (das grosse Gebäude am Ende des Geländes neben der blauen Halle). An diesen wirst du mehr über das (f)estival, sein Programm, die Aufgaben und die geltenden Hygienevorschriften erfahren. Zudem ist es eine super Gelegenheit, um das Team kennenzulernen.

Wenn du an beiden Abenden verfügbar bist, kreuz beide Kästchen an und wir bestätigen, an welchem Abend du teilnehmen wirst:

Falls du am Informationsabend wirklich, wirklich, wirklich, wiiiirklich nicht dabei sein kannst, bitte kontaktiere uns unter folgender Adresse: team@the-green-drop.ch

Bemerkungen

Du kannst aus irgendwelchen Gründen eine Schicht oder eine spezielle Aufgabe nicht übernehmen oder du möchtest sonst noch etwas sagen, dann lasse uns hier darüber wissen:

Wir freuen uns, dich kennenzulernen. Dank deinem Engagement werden wir mit dem (f)estival the green wave die Stadt Freiburg überschwemmen!